Funktastatur-Maus-Set von Cherry

Frage 7 :

 

* Billig oder teuer ?

Die allzuoft unterschätzte Auswahl der Eingabegeräte als Einstieg in unseren Bereich PC-Peripherie...

 

 

 

 

 

Viele Kunden erwerben bei uns einen Komplett-PC oder rüsten ihren "Alten" gemäß unserer Vorschläge auf. Wir beraten dabei jedoch selbstverständlich nicht nur bzgl. PC's oder Notebooks, sondern klären auch umfassend über die restliche Peripherie auf - z.B. über Eingabegeräte.

Das Thema "Tastatur/Maus" wird häufig als nicht besonders wichtig empfunden - schließlich hat man ja schon einen z.T. beträchtlichen Betrag in seinen Computer investiert und will nun nicht noch unbedingt viel Geld für die Eingabegeräte ausgeben. Eines sollte man aber bedenken : Die Eingabegeräte bilden die Basis zur Bedienung des Computers (zumindest heute noch). Sie sollten deshalb zumindest einige grundlegende Funktionen besitzen und qualitativ hochwertig sein, damit das Arbeiten am/mit dem Computer nicht zur Qual wird.

Auch hierbei hilft wieder unsere Preis/Leistungs-Punkteskala. In Abhängigkeit der Nutzungsart des Computers bzw. des Systempreises kann recht einfach die Entscheidung für eine passende Kombination aus Tastatur und Maus getroffen werden :

Druckversion | Sitemap
© TEBE's PC-Station